Am Fr. 24.3. biete ich euch um 19 Uhr einen Osterworkshop an. Wir werden ein Gastgeschenk, eine 3 D Karte und eine Verpackung basteln.
Bitte meldet euch bei mir an, wenn Ihr Zeit und Lust habt dabei zu sein. LG Eure Bianca

Am Fr. 24.3. biete ich euch um 19 Uhr einen Osterworkshop an. Wir werden ein Gastgeschenk, eine 3 D Karte und eine Verpackung basteln.
Bitte meldet euch bei mir an, wenn Ihr Zeit und Lust habt dabei zu sein. LG Eure Bianca

Die Nicki aus meinem Team hat eine kleine Challenge organsiert und heute zeige ich euch das Ergebnis. 🙂
Jeder hatte die Aufgabe ein Projekt mit den alten InColor Produkten zu basteln, das gleich Material hat man dann seinem Tauschpartner geschickt und umgekehrt und der musste dann aus dem Papier usw. was schönes zaubern.
Wir wussten natürlich nicht, was der andere damit gebastelt hat und das kam dabei heraus:


Ich hab mich für eine Ziehkarte entschieden (die kostenlose Video-Anleitung bekommen übrigens alle meine Kunden und Teammitglieder, die im März über 50€ bei mir bestellen – siehe Bonusprogram)
Was Nicki mit dem Material gebastelt hat seht ihr auf Instagram (genauso, wie die Projekte der anderen Teilnehmer)
Aus Nickis Material hab ich eine kleine Handtasche mit Gutscheinfach gebastelt.



161806
28,00 €
Erhältlich ab dem 1. März 2023



Das Set enthält:
Ab März 2023 starte ich mit einem Bonussystem für meine treuen Kunden und die, die es noch werden wollen 🙂

Ich hab mir einiges für euch überlegt. Schaut gern hier vorbei und sammelt Eure Punkte.

Ab dem 1.3. gibt es weitere tolle Sets für euch 🙂 Welche das sind könnt ihr euch ab dem 1.3. auf der SU Seite anschauen bzw. ich verlinke Sie im Anschluss auch hier.
Stampin’Up! hat sich dazu entschlossen, auch unterm Jahr, also außerhalb der Kataloge, neue Produkte anzubieten… damit können wir schneller auf Trends reagieren. Die Produkte gibt es meistens nur, solange der Vorrat reicht (manche Produkte werden aber auch nochmal nachproduziert).
Die Produkte könnt ihr euch also nicht in den Katalogen anschauen, sondern nur online. Ich bin auch schon ganz gespannt, wir konnten auch nur einen Teil im Vorverkauf bestellen.
Ich biete euch deshalb am 1.3. bis 18 Uhr wieder eine Sammelbestellung an.

Ab sofort gibt es weitere Produkte die Ihr gratis je 60€ bzw. 120€ Bestellwert aussuchen könnt. Am Fr. 24.2 biete ich euch bis 18 Uhr die nächste (und letzte) Sammelbestellung in der SAB Zeit an
Das ist eine Info von SU zur Ministanz- und Prägemaschine, ich hab euch den Text für diesen Beitrag kopiert 🙂 LG Eure Bianca
Manche von Ihnen haben gefragt, warum die Mini-Stanz- und Prägemaschine so eng ist. Gute Frage! Tatsächlich funktioniert die Maschine dadurch noch besser. Es klingt zwar kühn, aber wir sagen es trotzdem: Unsere ist die stärkste Mini-Stanz- und Prägemaschine auf dem Markt. Alles kommt nämlich auf die enge Öffnung an. Dadurch schneiden Sie zuverlässig sauberer und erzeugen tiefer eingeprägte Reliefs.
Natürlich kann es designbedingt zu einer kleinen Lernkurve kommen. Vielleicht fragen Sie sich: Wie führe ich die Platten am besten in die Mini-Stanz- und Prägemaschine ein? Deshalb haben wir eine Liste mit nützlichen Tipps für Sie zusammengestellt.
TIPP 1: Sich am „E“ orientieren
Positionieren Sie Ihre Stanzplatten und Prägeformen wie ein E auf der Plattform der Maschine. Das heißt, die oberen und unteren Platten sind (auf der Seite, die in die Maschine eingeführt wird) länger als der mittlere Bereich.
Hier finden Sie eine Abbildung der E-Stapelung..
Warum wie ein „E“? Wenn die Komponenten nicht bündig platziert werden, können sich die oberen und unteren Platten leicht biegen. So erfasst die Maschine sie viel besser. Zu diesem Zweck sind die Enden der Platten außerdem abgeschrägt. Wenn Sie die Platten versetzt positionieren, lässt sich das Sandwich noch erfolgreicher durch die Maschine kurbeln. Achten Sie beim Platzieren der Stanz- oder Prägeformen im Sandwich darauf, dass diese sich zwischen den beiden abgeschrägten Enden befinden. Hat die Schräge genug Bewegungsfreiheit, klappt’s! Eben aus diesem Grund sind Ihre Prägeformen etwas kürzer als die Platten. Doch ein wenig Extra-Spiel ist immer eine gute Idee!
TIPP 2: Im Stehen kurbeln
Da die Mini-Stanz- und Prägemaschine weniger wiegt, haben Sie eventuell das Gefühl, dass sie nicht so stabil steht wie die größere Stanz- und Prägemaschine. Sollte sich die kleine Maschine beim Gebrauch verschieben, bedienen Sie das Gerät vielleicht lieber im Stehen. Der verstärkte Druck in dieser Position kann viel ausmachen! Wählen Sie zur Verwendung außerdem einen Stellplatz, an dem die Standfüße gut auf der Oberfläche haften.
TIPP 3: Platten tauschen
Haben Sie den Eindruck, dass sich Ihre Platten trotz E-Stapelung ein wenig sträuben? Nun, vielleicht ist Ihre Maschine einfach richtig eng. Aber das ist kein Problem! Probieren Sie in diesem Fall, Ihre Basisplatte nicht – wie sonst empfohlen – als Platte 1, sondern als Platte 3 zu positionieren. NutzerInnen haben berichtet, dass selbst diese minimale Verringerung von Höhe und Druck schon helfen kann. Wenn Sie die Platten tauschen, bleibt die Garantie davon unberührt. Allerdings könnte es sein, dass sich dies auf die Qualität Ihrer Schnitte auswirkt. Beachten Sie diese Hinweise, wenn Sie über verschiedene Optionen und Vorgehensweisen nachdenken.
EIN GEDANKE ZUM SCHLUSS
Übrigens gelten die hier beschriebenen Tipps auch für die Stanz- und Prägemaschine in Standardgröße. Sehen Sie sich auch dieses kurze Filmchen dazu an!
Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit an meinem Basteltisch ein paar Dinge von meiner Todoliste zu erledigen. 🙈 Eine der Aufgaben war es, neue Gutscheine zu basteln.

Ab 10Euro könnt ihr Gutscheine bei mir bestellen und diese werden dann in so einer netten Umschlagsverpackung geliefert.
Ich hab bei Youtube schon mal ein Video dazu gedreht, siehe unten.
Dekoriert hab ich es mit dem SAB Designerpapier: Fröhliche Muster, das man sich noch bis Ende Februar 2023 bei einem Bestellwert von 120Euro gratis aussuchen kann.
Am Fr 24.2 biete ich bis 18Uhr die nächste Sammelbestellung an.
Habt einen schönen Tag meine Lieben.
Eure Bianca

Bald laufen unsere InColor 21-23 aus.
Bonbonrosa, Papaya, Lodengrün, Seladon und Freesienlila.
Falls du noch Nachfüller, Papier, Bänder… in diesen Farben bestellen möchtest, würde ich dir empfehlen bald zuzuschlagen😊
Am 24.2. biete ich die nächste Sammelbestellung an und die SAB Aktion läuft auch noch, d.h. je 60 bzw 120€ Bestellwert darfst du dir ein SAB Set aussuchen😊
LG Eure Bianca
Ab sofort gibts weitere SAB Produkte. Hier findet ihr die Gratissets, die Ihr euch je 60€ Umsatz aussuchen dürft und hier die Sets je 120€ Umsatz.
Am Fr. 24.2. biete ich bis 18 Uhr die nächste Sammelbestellung an, ihr könnt aber natürlich jederzeit auch direkt im Onlineshop bestellen. Benutzt am besten immer meinen aktuellen GG Code bis 199€ Bestellwert BR2NJQGF